Mixed

Bericht zu den Mixed Vereinsmeisterschaften 2018 von Elke Meinholz

4 Teams hatten sich zu den MixedVereinsmeisterschaften 2018
angemeldet.

Rainer Buschbaum ist krankheitsbedingt ausgefallen, für ihn sprang Jürgen Bormann kurzfristig ein.

“Jeder gegen jeden” wurde gespielt.
Am Samstag fanden für jedes Team 2 Spiele statt, am Sonntag um 16 Uhr mussten alle noch mal ran, um das 3. Spiel zu bestreiten.

So ergab sich folgendes Ergebnis:

1. Platz Tabea Pelz/Waldemar Cetera 6:0 Punkte
2. Platz Alexandra Rüffer/Jürgen Bormann 4:2 Punkte
3. Platz Elisa Rüffer/Dirk Rüffer 2:4 Punkte
4. Platz Carmen Bornemann/Falk Bornemann 0:6 Punkte

Für Kaffee und Kuchen wurde gesorgt, Annette Pelz hatte die Bewirtung voll im Griff, das Wetter hat auch mitgespielt. Also im Großen und Ganzen eine gelungene Veranstaltung, nur ein paar mehr Zuschauer hätte ich mir gewünscht.

Spielplan [24 KB]

Ausschreibung [17 KB]

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren