Aktionen

Hier findet ihr Ereignisse und Aktionen aus dem Vereinsleben in der Saison 2017.

  • 3. Firmenturnier

    Elke Meinholz und Ihr Team konnten am Sonntag, dem 6. August 2017 - bei schönsten Wetter - über 80 Gäste auf der Tennisanlage an der Planstraße begrüßen. Dass so viele Familienmitglieder und Arbeitskollegen die Teams anfeuerten hatte es noch nicht gegeben. 15 Firmenteam spielten auf der Tennisanlage um den Wanderpokal, fehlende Tenniserfahrung wurden mit Einsatz ausgeglichen.

  • Osterfeuerchen

    Am Samstag, den 15. April um 18 Uhr findet unser Osterfeuerchen, mit Feuerkorb und Gulaschsuppe,...

  • Mettwurstessen

    Aam Freitag, 17. Februar 2017 geht es bei uns um die Wurst. Ort: Sportheim an der Planstrasse (bei Tina), Beginn: 18:30 Uhr. Kostenbeitrag: € 9,90 pro Person (Um Vorkasse wird gebeten). Anmeldungen: bei Dirk Rüffer per Mail oder Handy-Nr. 0151 72 00 43 39. Anmeldeschluss ist der 10.02.2017

  • Tennisabend

    Am 04.03.2017 trafen sich 23 aktive und 6 passive Tennisspieler in der Tennishalle des TK Goslar. Dirk Rüffer hatte im Vorfeld alles geregelt, die Halle gemietet, das Essen organisiert. Elke Meinholz hatte die Auslosung vorbereitetet sodass es um 18 Uhr losgehen konnte. Die Spielerteams wurden ausgelost. Die Paarungen fanden sich auf den Plätzen 1-3 ein und spielten 30 Minuten gegeneinander.

  • Senioren

Siehe auch Aktionen 2016 im Archiv

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren