Senioren

  • Bowling

    Die Tennis-Senioren haben sich am Mittwoch, 19.04.2017 ab 17 Uhr zum Bowling getroffen. Ort: Bowling-Center Baßgeige, Bornhardtstr. 10, 38644 Goslar.

  • Eisbeinessen

    Nachdem das Eisbeinessen der Senioren aus der Winterrunde am ursprünglich geplanten Termin nicht stattfinden konnte, überraschte uns der Organisator des Essens, Bodo Sempert mit der von allen ersehnten Mitteilung, dass es nun am 24. März 2017 losgehen konnte: Unser Eisbein- und Haxenessen im Allegro in Bad Harzburg.

  • Mettwurstessen der Senioren

    Unser traditionelles Mettwurstessen am Rosenmontag fand am Montag, 27. Februar 2017 im Klubheim der ennisabteilung statt. Beginn: 17 Uhr.

  • Senioren-Frühjahrsturnier

    Unser diesjähriges 29."Frühjahrsturnier" 2017 fand am Mittwoch, 29. März ab 11 Uhr in Goslar in der TKG-Halle statt. Anschließend Mittagessen im China-Restaurant "Wan Bao" in Vienenburg.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren