Die Abteilung

Über uns


Wir sind eine Abteilung des MTV Brunonia Harlingerode.
Wir bespielen 4 Sandplätze und besitzen ein eigenes Klubheim, das vorwiegend in Eigenarbeit errichtet wurde.

Du suchst einen abwechslungsreichen und spannenden Sport?
Du möchtest Tennis ausprobieren, oder wieder anfangen?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Die Tennisabteilung vom MTV “Brunonia” Harlingerode hat mittlerweile rund 100 Mitglieder in den verschiedensten Altersgruppen.
Wir verfügen über eine Tennisanlage mit 4 Sandplätzen, Klubheim mit Terrasse, die zum Verweilen einladen und das bei günstigen Mitgliedsbeiträgen. Ein Erwachsener zahlt zum Beispiel einen Jahresmitgliedsbeitrag in Höhe von € 125,00.

Neben den verschiedenen Trainingsgruppen, die regelmäßig auf der Anlage anzutreffen sind, bieten wir viele verschiedene Veranstaltungen, wie Kaffeetennis, Schleifchenturniere und viele weitere Treffen an, die eine abwechslungsreiche Saison versprechen.
Lernt uns gerne auf unserer Internetseite besser kennen und macht euch selbst ein Bild über uns und unser Vereinsleben.

Haben wir euer Interesse geweckt oder habt ihr Fragen?
Meldet euch gerne bei uns.

Mit sportlichen Grüßen
Dirk Rüffer
1. Vors. Tennisabteilung
MTV „Brunonia“ Harlingerode
Tel. 0151 72 00 43 39

  • Der Vorstand

  • Unsere Plätze

    ALLGEMEINE INFORMATIONEN: Vier Tennisplätze an der Planstraße, Harlingerode; Klubheim (Abteilung): Planstraße, Harlingerode

  • Platzpflege

    Platzpflege Plätze 1-4: Auch in dieser Saison stehen uns allen wieder sehr gute Tennisplätze zur Verfügung. Unsere Plätze wurden auch von den Gastmannschaften mehrfach lobend erwähnt. Nicht zuletzt auch durch Eure Pflege!

  • Informationen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren