Helmuts Frühjahrsturnier

Helmuts Frühjahrsturnier
Einladung
Unser diesjähriges Frühjahrsturnier der Tennissenioren findet in Goslar statt.
30. Frühjahrsturnier – Goslar
TKG-Tennishalle-Grauhöfer Straße 29
Mittwoch-28. März 2018—11 Uhr.

Programm:
Von 11 Uhr bis 12.30 Uhr: Auf 2 Hallenplätzen –Doppel-wechselnde Paare
13 Uhr gemeinsames Mittagessen im Restaurant-TKG Tennishalle
Rückmeldung bitte bis 17. März 2018:
helmut-schier@gmx.de oder Tel: 82666

Freundliche Grüße-
Euer Helmut S.

  • Rückblick

    iebe Tennissenioren, 30 Jahre regelmäßiges Frühjahrsturnier ist eine unglaublich lange Zeit. Angefangen hat alles 1988 in der Tennishalle in Bad Lauterberg. Mit echtem Sandboden und aufschiebbarem Dach. Das war damals einmalig. Anschließend haben wir noch gekegelt und in Braunlage Abendbrot gegessen. Aus dieser ersten Runde sind heute nur noch Peter J. und Taxi aktiv.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren