Mixed-Meisterschaft

Mixed- Vereinsmeisterschaften
04.06.2017

Spielplan für die Mixed Vereinsmeisterschaften 2017

Zuschauer sind herzlich eingeladen.

13.00 Uhr Ulrike - Thomas Tabea - Rainer
ca.15.00 Uhr Tabea - Rainer Elisa - Dirk
ca.17.00 Uhr Ulrike - Thomas Elisa - Dirk

Im Anschluss, gegen 18 Uhr, wollen wir die Meisterschaftsfeier mit Siegerehrung durchführen.
Wir werden Pizza bestellen, daher ist eine vorherige Anmeldung dringend nötig.
Pro Person kassieren wir 5.- €, Getränke zahlt jede/r selbst.

Eure Sportwartin
Elkemeinholz-tennis@web.de
Tel. 05322-8853
0160 110 7122 Whatsapp

BERICHT

Die Mixed-Meisterschaften 2017 fanden am Pfingstsonntag in etwas kleinerem Rahmen statt. Elke Meinholz hatte die Meisterschaften wieder bestens vorbereitet. Im Endeffekt entschied ein gewonnener Matchtiebreak die Meisterschaften.
1. Platz Tochter und Vater, Elisa und Dirk Rüffer
2. Platz Tabea Pelz und Rainer Buschbaum
3. Platz Ulrike Görlich und Thomas Bornemann.
Vor dem anschließenden Pizzabuffet wurden die 2017 erfolgreichen B-Juniorinnen noch einmal extra geehrt. Danach war beim geselligen Teil noch genügend Zeit den Tennistag noch mal zu besprechen.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helfern für die Mithilfe.

Dirk Rüffer

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren