Tennisabend

Am 04.03.2017 trafen sich 23 aktive und 6 passive Tennisspieler in der Tennishalle des TK Goslar.
Dirk Rüffer hatte im Vorfeld alles geregelt, die Halle gemietet, das Essen organisiert.
Elke Meinholz hatte die Auslosung vorbereitetet sodass es um 18 Uhr losgehen konnte.
Die Spielerteams wurden ausgelost.
Die Paarungen fanden sich auf den Plätzen 1-3 ein und spielten 30 Minuten gegeneinander.
Nach 30 Minuten wurde gewechselt und nach einer Stunde neu ausgelost.
Zwischendurch wurde vom Gaststätten Team ein tolles Büffet aufgebaut, da war für jeden etwas dabei.
Auch die Getränkeversorgung klappte einwandfrei.
In den Pausen gab es viele interessante Gespräche, in denen es auch um die Sommersaison 2017 ging.
Gegen 22.30 endete der schöne Tennisabend und alle machten sich auf den Heimweg.

Elke Meinholz, Sportwart
MTV Harlingerode-Tennis
Tel.:05322-8853