LK-Turniere

Sie sind hier: Tennis in Harlingerode » Archiv » Aktionen 2023 » LK-Turniere

LK-Turnier

Bericht von Lukas Ruhe

Am 02.09 und 03.09 fanden auf der Tennisanlage des MTV Brunonia Harlingerode erstmals LK-Tagesturniere statt.

Das Wochenende begann am Samstagvormittag (02.09) mit einem LK-Juniorenturnier. Insgesamt haben 10 begabte junge Tennisspieler daran teilgenommen.

Der Sonntag (03.09.) war den Herren vorbehalten und das Interesse war noch größer. 19 Teilnehmer traten gegeneinander an und es wurden erbitterte Matches ausgetragen.

Während des Tennisturniers gab es auch Essen und Trinken. Am Samstag gab es leckere Bockwürste, die sowohl Spieler als auch Zuschauer genossen haben.

Am Sonntag wurde sogar gegrillt und die entspannte Atmosphäre des Turniertages perfekt gemacht. An beiden Tagen gab es Kaffee und Kuchen, die von Mitgliedern des Vereins gesponsert wurden.

Die Teilnehmer und Besucher haben die geselligen Momente genossen und neue Kontakte innerhalb und außerhalb des Vereins geknüpft.

Skip Must und Lukas Ruhe haben die Turniere organisiert.
Sie wurden von Vereinsmitgliedern unterstützt:
Marie Warthmann, Angelika und Gerhard Marth, Michelle Wais, Roswitha Blendermann, Ulrike Görlich, Dirk und Martin Skotarek.

Wir bedanken uns auch bei allen Zuschauern, Kuchen- und Salatspendern unseres Vereins.

Das Turnierwochenende war ein voller Erfolg für den MTV Brunonia Harlingerode. Die hervorragende sportliche Leistung der Spieler, die vielen Zuschauer und das gemütliche Essen haben dazu beigetragen, dass dieses Wochenende für alle Tennisfans unvergesslich war.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Turniere.

Harlingerode, 18.09.2023

Diashow (Spieler)

Transparent Pixel
Diashow starten

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserem Haftungsausschluss.