Veranstaltung

Hallo Tennisfreunde,
am Freitag den 28. Juni 2013 (in den Ferien) ab 15.00 Uhr findet eine Jugendveranstaltung auf der Anlage statt, für die alle Plätze bis ca. 18.00 Uhr benötigt werden.
Unsere Kinder und einige Eltern sind dann auf der Anlage.
Zusätzlich wird unser Trainer Michael Ollech einige Trainingseinheiten für die Jugend durchführen.
Falls jemand von Euch mit den Tenniskindern oder deren Eltern ein paar Bälle spielen könnte, wäre das schön.
Bitte Rückmeldung, oder einfach vorbeikommen.
Es gibt Kaffee und Kuchen.
(Wer einen Kuchen beisteuern kann, meldet sich bitte bei mir).

Gruß
Dirk Rüffer
Tel. 86761

Bericht vom Tennisnachmittag der Jugend am Freitag, den 28.06.2013
Zum Tennisnachmittag auf unserer Tennisanlage konnten wir 28 Jugendliche und Erwachsenen begrüßen.
Jugend, Eltern und einige Erwachsenen Tennismitglieder hatten einen schönen Nachmittag
Neben Kaffee und Kuchen, spielten diesmal Klein und Groß miteinander und gegeneinander.
Dazu hatte unser Trainer Michael Ollech für die Jugend einige Trainingseinheiten vorbereitet.

Unterstützt wurde unserer Trainer von Roswitha, Ralf und Bernd, die unermüdlich Bälle zuspielten.

Der Vorstand bedankt sich
bei allen Kleinen und Großen für die Teilnahme