Das Klubheim

Unser neues Klubheim

Am 11.06.2010 habe ich die Auftragsbestätigung an die Fa. Finnhaus zur Fertigung und Montage des Klubhauses erteilt.
Die Freigabe der Zeichnung hat Helmut Schier am 12.06.2010 erteilt. Das bedeutet, dass die Fertigung im Hause Finnhaus jetzt beginnen kann.
Die Montage vor Ort ist für Ende August 2010 vorgesehen
.
In den letzten drei Wochen haben wir im Vorstand und im Team Klubheim intensiv über das Projekt gesprochen. Wir sind bis an die Grenzen unserer finanziellen Möglichkeiten gegangen, um ein qualitatives gutes Klubhaus, dass auch für die Zukunft geeignet ist, zu bauen.
Wir haben uns schließlich für eine 92 mm starke Außenbohle, anstelle einer 70 mm Wanddicke entschieden.
Das Haus wird aus finnischem Holz (Wände aus Fichte, Fenster u. Türen aus Kiefer) gefertigt.
Bitte beachtet die Liste für die Eigenleistungen im Büro 2.
Einige Mitglieder haben sich bereits eingetragen.
Danke für Eure Mithilfe!
Die Kostenpläne liegen beim Vorstand zur Einsicht.
Die Baupläne hängen im Büro aus.

Gruß Helmut Flaig