Saison 2018

Eröffnung der Tennis Saison 2018

Am 28.April 2018
wollen wir die Tennissaison des MTV Harlingerode eröffnen.

Um 15 Uhr treffen wir uns zum traditionellen Sektempfang.

Verschiedene Paarungen werden ausgelost und auf Zeit ausgespielt.
Es gibt Kaffee und Kuchen.
Tennis interessierte, Freunde und Gäste sind herzlich willkommen.

Wer einen Kuchen mitbringen möchte meldet sich bitte bis zum 25.4.18 bei Elke Meinholz
ElkeMeinholz@web.de oder 05322-8853

Start in die neue Saison

  • Arbeitsstunden in der Sommersaison

    Wenn sich einige von uns schon für einen Arbeitseinsatz im Sommer entscheiden könnten, würde uns das viel Arbeit abnehmen. Bitte einfach zurückmelden und wir merken das vor:
    Z.B. Rasenmähen im Monat Juni 2018, oder Klubheimreinigung im Monat August 2018 usw.

  • Mettwurstessen am Freitag, 16. Februar 2018

    Die Tennisabteilung lädt alle Mitglieder, Eltern, Freunde und Sponsoren zum Mettwurstessen ein.
    Wir wollen ein paar nette Stunden miteinander verbringen.
    Ort: Sportheim an der Planstrasse (bei Tina)

    Beginn: 18:30 Uhr
    Kostenbeitrag: € 10,00 pro Person (Um Vorkasse wird gebeten)

  • Tennisabend am Samstag, 10. März 2018 in Goslar

    Mit wechselnden, ausgelosten Partnern spielen wir ein Mixedturnier.
    Die Veranstaltung ist für alle Spielstärken geeignet.

    Spielort: Tennishalle vom TKG Goslar, Grauhöfer Str. 29, 39840 Goslar
    Spielzeit: 18:00 – 22:00 Uhr

    Verpflegung: Imbiss
    Kostenbeitrag: € 15,00 pro Person (Teilnahme nur bei Vorkasse möglich)

    Wir freuen uns auch über Zuschauer.

    In der Tennishalle darf nur mit Tennishallenschuhen (ganz glatter Sohle) gespielt werden.
    Wer am Tennisabend teilnehmen möchte, kann sich dort kostenfrei Hallenschuhe ausleihen.

    Gäste sind willkommen

Dirk Rüffer
Vorsitzender Tennis
MTV „Brunonia“ Harlingerode

Am Frohbeek 2
38667 Bad Harzburg
Handy 0151 72 00 43 39
dirk.rueffer@gmx.de