Die Fachfirma Rüdiger Vierhock Tennisplatzservice hat uns die folgenden Pflegehinweise für die neuen roten Plätze mitgeteilt. Die Firma Vierhock ist eine kompetente Adresse für alle Belange in der Unterhaltung von Tennisplatzanlagen.

Plätze

Vorsitzender Tennisabteilung

Dirk Rüffer
Am Frohbeek 2
38667 Bad Harzburg
dirk.rueffer@gmx.de
Handy 0151 72 00 43 39

Ansprechpartner

für Erwachsene:
Elke Meinholz, Sportwart - Tel.: 05322/8853

Für Jugendliche:
Ralf Giese, Jugendwart - Tel.: 05322/8789990

Tennisanlage:

Vier Plätze an der Planstraße, Harlingerode
Eigenes Klubheim
Anmeldung:

Anmeldeformular - Beitragssätze

Zur Website des MTV
Zur TNB-Seite der Abteilung

Wichtige Hinweise

Vereinsinterne Information: Platzpflege Plätze 1-4
Liebe Tennisspielerinnen und Tennisspieler,
Im letzten Jahr standen uns allen sehr gute Tennisplätze zur Verfügung. Die Resonanz der Gastmannschaften sowie der Teilnehmer der Harzburg Open waren eindeutig. Unsere Plätze wurden mehrfach lobend erwähnt.
Nicht zuletzt auch durch Eure Pflege!
Daher eine Bitte von uns, eurem Platzwartteam!

Wichtige Hinweise

Bitte seid so gut und wässert die Plätze vor Spielbeginn. Danach bitte kreisförmig von außen nach innen mit dem Schleppnetz abziehen.
Nach Spielende bitte genauso wie bei Spielbeginn vorgehen.
Diese Pflege wird uns allen gut bespielbare Plätze über die Saison sichern.
Beim Abziehen bitte daran denken, dass der komplette Platz abgezogen wird.
Bitte denkt daran: der nach Euch Spielende möchte auch einen guten Platz vorfinden.
Sollte dennoch mit dem einem oder anderen Platz mal etwas nicht in Ordnung sein, meldet dies bitte dem Platzwartteam.
Ansprechpartner sind Klaus Oesterheld oder Rainer Buschbaum.
Vielen Dank für euer Verständnis