Sommertraining

Liebe Vereinsmitglieder !
Die Sommerferien stehen an ( 07.07.-17.08.11) ! Aus organisatorischen Gründen brauche ich Ihre Unterstützung um einen flüssig weiterlaufenden Trainingsplan/ Kursplan erstellen zu können. Ich werde der Voraussicht nach die kompletten Sommerferien da sein und garantiere dementsprechend einen Fortlauf des Trainings.
Jugendtraining :
Da die Vereine in den Ferien das Jugendtraining nicht übernehmen, ist allerdings das Bezahlen der Elternteile für die jeweiligen Stunden Voraussetzung. Dementsprechend brauche ich die Information, wann welches Kind definitiv nicht zum Training kommen kann und wann welches Kind eine Teilnahme am Training garantiert. Das ist daher wichtig, weil ich Ihnen entgegenkommen möchte und aus quantitativer Sicht Gruppen zusammenlegen könnte und Sie dementsprechend weniger Kosten hätten. Darum bitte ich um schnellstmögliche Information !
Erwachsenentraining :
Das Erwachsenentraining findet wie gehabt ( außer nach Absprache ) an den bis jetzt durchgeführten Trainingstagen statt. Ich bitte auch hier darum, mir eine schnellstmögliche Information zu geben, wann eine Teilnahme definitiv ausgeschlossen bzw. zugesagt werden kann.
Tenniskurse :
Zudem biete ich mehrere Tenniskurse an ( ab 3 Personen ). Eine genaue Information der Termine und Preise hängt am schwarzen Brett auf dem Vereinsgelände aus. Ich würde mich über rege Anteilnahme sehr freuen.
Termine Kurse für JULI :
8. bis 10. Juli
11. bis 13. Juli
18. bis 20. Juli
25. bis 27. Juli

Termine in den Ferien an denen ich definitiv nicht da bin ( zusätzliche kurzfristige Änderungen gebe ich per Mail bekannt):
27.06., 15.07.-17.07., 11.08.-14.08.,

Mit freundlichen Grüßen
Alex Trommer (Trainer )

Bitte Termine direkt mit Alexander Trommer absprechen!