Glühweinabend 2013

Liebe Tennismitglieder,
nachdem die Tennissaison bereits vor einigen Wochen geendet hat, wir wieder den Ball unter einem schützendem Dach schlagen und unsere Außenanlage für den Winter gerüstet ist, geht auch das Kalenderjahr zu Ende.

Wie in den letzten Jahren, wollen wir wieder bei Kerzenschein, Glühwein und Würstchen am Donnerstag, den 19.12 2013 um 18.00 Uhr im Klubheim in vorweihnachtlicher Stimmung eine gemeinsame Zeit verbringen.
Dirk wird in gewohnter Weise alle Vorbereitungen treffen. Wer ihm zur Hand gehen möchte, meldet sich bei ihm.
Bringt bitte einen Becher mit (Glühwein einmalig 2,-€, Würstchen 1 €).
Ich möchte mich im Namen des gesamten Vorstandes bei allen Mitgliedern bedanken, die sich im Sport, bei gemeinsamen Aktivitäten und bei Arbeiten für unseren Tennissport in diesem Jahr erkenntlich gezeigt haben.
All denen, die am Glühweinabend verhindert sind, wünsche ich einen schöne Weihnachtzeit und einen guten Übergang ins neue Jahr.

Viele Grüße vom Vorstand
Helmut